Selbsthilfegruppen Schlaganfall Vogtland-September

Selbsthilfegruppen Schlaganfall Vogtland-September

14. September 2018 Aktuell Selbsthilfe 0
Selbsthilfegruppen Schlaganfall m Vogtland-September

August – September /

Wie schon so oft fassen wir die Selbsthilfegruppen Schlaganfall in einem Zeitraum zusammen.
Der Urlaub ist vorbei. Nur der vom Verein kommt noch.

Selbsthilfegruppen Schlaganfall Oelsnitz

Unser monatliches Treffen fand diesmal bei Anette Rothmann im Garten statt. Sie hatte bei hochsommerlichen Temperaturen in ihrem schönen Garten unter dem Kirschbaum gemütlich eingedeckt.

Unsere Stefanie war Chauffeur für die Weischlitzer Mitglieder und wir Oelsnitzer kamen mit dem eigenen PKW.
Trotz der großen Hitze waren wir 13 Personen.

Der Grillmeister war ihr Ehemann Steffen, er verwöhnte uns mit leckeren Steaks und Rostern.
Die Beilagen haben wir Mitglieder alle selbst zubereitet.

Wir hatten uns viel zu erzählen und ließen Werner zu seinem 70. Geburtstag noch einmal hochleben.
Der Nachmittag verging wie im Flug, auch weil wir Anettes großen Garten, ihre Gemüsezucht und ihren großen Tierbestand besichtigten.

Gegen 20 Uhr verabschiedeten wir uns satt und zufrieden von unseren Gastgebern und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen.

Carolin

Selbsthilfegruppen Schlaganfall Plauen

Die Plauener hatten eine kleine Wanderung geplant.
Beim Laufen kann man gut reden.  Selbst die, die ziemlich schlecht laufen können wie die Sabine sind den letzten Kilometer gelaufen.
Danach waren wir noch im Siedlerheim, haben dort in Hinterzimmer unsere Diskussionsrunden fortgeführt.

Selbsthilfegruppen Schlaganfall Reichenbach

Unsere Selbsthilfegruppe traf sich am 03.09 um 16.00h nach der Urlaubspause. Wir hatten viel zu erzählen über den Urlaub von jedem zu berichten es war sehr lustig.

Dann war noch ein Thema der Schwerbehindertenausweis und es fand eine rege Diskussion statt.

 Alles zusammen war es wieder ein sehr schöner Nachmittag.

Gabi

Selbsthilfegruppen Schlaganfall Lengenfeld

Die Lenenfelder hat es zu diesem Treffen nach Mühlwand verschlagen.
Zu Gesprächen hatten sie bei Käppls Floßteichen den Grill angeworfen.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.