SpitzenGenuss Plauen 27.08. – 01.09. 2018

SpitzenGenuss Plauen 27.08. – 01.09. 2018

27. Juli 2018 Aktuell Information Vorschau 0
SpitzenGenuss

Mit „SpitzenGenuss“ startete die Stadt Plauen im vergangenen Jahr gemeinsam mit dem Dachverband Stadtmarketing Plauen e.V. und dem Regionalverband Vogtländischer Kleingärtner e.V. ein vielfältiges Pilotprojekt. Die positive Resonanz auf dieses neue Veranstaltungsformat bestärkte die Organisatoren zu einer Neuauflage.

Unter den Aspekten Gesundheit, Regionalität und Nachhaltigkeit finden im Zeitraum vom 27. August bis zum 1. Septemer 2018 Vorträge, Workshops, Ausstellungen und ein Samstagsmarkt mit vielen regionalen Partnern statt. Freuen Sie sich auf vielfältige Informationen und interessante Begegnungen – man darf auf eine Woche voller SPITZENGENUSS gespannt sein!

Mit dem GenussRaum, welcher sich in der Oheim Passage befindet, wurde für die Mehrzahl der Veranstaltungen ein zentraler Treffpunkt für die zahlreichen Angebote und den gemeinsamen Austausch geschaffen.

Die Höhepunkte der Woche bilden die 8. Blumen-, Obst- und Gemüseschau des Regionalverbandes Vogtländischer Kleingärtner e.V. am 31.08.2018 und am 01.09.2018 sowie der MarktPlatz am 01.09.2018 auf dem Klostermarkt, für den über 20 regionale Aussteller, Direktvermarkter und Händler gewonnen werden konnten.

 


MARKTPLATZ 01.09.2018

TREFFPUNKT DER REGIONALEN KÖSTLICHKEITEN AUF DEM

KLOSTERMARKT ab 10.00 UHR

Aktuelle Infos unter www.plauen.de/spitzengenuss

Stadt Plauen ∙ Unterer Graben 1 ∙ 08523 Plauen ∙ Telefon 03741 291-0


KLEINGÄRTNERMARKT FÜR EINEN GUTEN ZWECK

Der Erlös aus Verkauf und Spenden kommt der Kinderhilfestiftung e.V. Jena zu Gute

SpitzenGenuss LYER

der Dachverband Stadtmarketing und das Therapiezentrum inmotio veranstalten am 27. August 2018 einen Stadtrundlauf durch Plauen. Beginn ist 18:30 Uhr auf dem Plauener Klostermarkt. Die Teilnahmegebühr von 5€ wird unserem VITAL e.V. gespendet, deshalb freuen wir uns über rege Teilnahme bzw. Weiterleitung der Information. Die Strecke ist ca. 6 km lang, kann aber ohne weiteres abgekürzt werden. Der Rundlauf gehört zur Veranstaltungsreihe „SpitzenGenussWoche“ die bis zum 1. September geht.

SpitzenGenuss_27.08.-01.09.2018

Ein Projekt der Stadt Plauen – Lokale Agenda 21 – mit Unter- stützung des Dachverbandes Stadtmarketing Plauen e.V. und des Regionalverbandes Vogtländischer Kleingärtner e.V.

(Änderungen vorbehalten)

https://www.facebook.com/spitzengenuss

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.