Sprecher_der_Selbsthilfegruppen_Reichenbach_und_Plauen_zum_Sprechertreffen_Stiftung_Schlaganfall-Hilfe

Sprechertreffen Stiftung Schlaganfall in Dresden

Am Dienstag früh

fuhren die Sprecher der Selbsthilfegruppen Reichenbach und Plauen zum alljährlichen Sprechertreffen von Mitteldeutschland der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe, dass diesmal in Dresden stattfand.
Es fand im Hotel Wyndham Garden statt.

Das Treffen wurde wie immer von Stefan Stricker, Regionalbeauftragter der Schlaganfall-Hilfe geleitet, der sich große Mühe gab die anstehenden Fragen zu klären.
Es ging vor allem um Erfahrungsaustausch, denn gute und schlechte Erfahrungen macht jeder meistens anders. Dieser Erfahrungsaustausch ging über den ganzen Tag.

Wir danken auch Ralf Groß, Fahrer im Ehrenamt, der auch längere Strecken in Kauf nimmt.

Categories: Aktuell, Selbsthilfe
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.