2018_03_07_Stammtisch im Möbelhaus Biller

Stammtisch im März im Möbelhaus Biller

 

07.03.2018

Diesen Mittwoch  luden wir wie jeden ersten Mittwoch im Monat zum  Stammtisch des VITAL e.V im Panoramacaffee des Möbelhaus Biller um über Projektinhalte und eventuell kommende oder kommende Vorhaben zu sprechen.

Kommende Vorhaben

Es ging auch um die Mitgliederversammlung am 16.3.2018 und die Veranstaltung in der WBS Trainingsschule Plauen am 23.3.2018, bei der wir eine Bildungsveranstaltung für die Schüler ausrichten werden.

Ende Mai wird auch das Albertplatzfest wieder stattfinden, bei dem wir wieder dabei sein werden.
Das Thema wird diesmal Fußball sein.

Es ging auch um die Ergänzende unabhängige Teilhabeberatung (EUTB), die VITAL e.V. ab April für den Vogtlandkreis durchführen wird.
Außerdem hat sich die Selbsthilfegruppe Plauen nun endgültig entschieden am 9. Mai 2018 mit den Auerbachern nach Schöneck zu fahren um am Meiler wandern zu gehen, jedoch werden Fahrgemeinschaften gebildet und nur ein kleiner Teil fährt mit der Vogtlandbahn, weil es anderthalb Stunden Fahrt sind.

 

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.