VITAL_e.V._mit_dem_Landtagsabgeordneten_Stefan_Hosl_CDU_zum_Tag_der_offenen_Tür_Klinikum_Obergöltzsch

Tag der offenen Tür im Klinikum Obergöltzsch

 

10. September 2016

Wir hatten einen Informationsstand zum Tag der offenen Tür im Klinikum Obergöltzsch Rodewisch des Vogtlandkreises.
An dem Tag war im gesamten öffentlichen Teil des Klinikums Obergöltzsch ganz schön was los.
Vor dem Eingang Musik und Verkaufsstände und im Klinikum jede Menge Information, Informationsstände über das Angebot der Klinik selbst, sowie des Umfeldes wie Bildungseinrichtungen. Anbieter von Medizintechnik, Selbsthilfegruppen und Vereine.
Um unseren Verein VITAL e.V. herum waren wie jedes Jahr der Hospizverein  und  die Bildung im Klinikum aufgestellt.
Neben regem  Interesse besuchte uns auch der Landtagsabgeordnete Stefan Hösl (CDU) und wir trafen die ehemalige Behindertenbeauftragte des Vogtlandkreises,  Anneliese Ring wieder.

 

Categories: Aktuell, Vereinsleben
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.