Weihnachtsfeier des VITAL e.V.2016

Weihnachtsfeier des VITAL e.V.2016

2. Dezember 2016 Aktuell Vereinsleben 0
Weihnachtsfeier VITAL e V 2016 0040

Am 2. Dezember schon war diesmal die Weihnachtsfeier des VITAL e.V.

Ca. 50 Mitglieder fanden sich in der Adolf Kolping schule ein.
Man merkte schon, dass auch andere Weihnachtsfeiern in vollem Gang waren.
Wenn alle eingeladenen gekommen wären hätte man schon gehörig zusammenrückmüssen.

Zuerst sprach der Vorsitzende ein paar Worte, dann war es Zeit Kaffee, Stollen und Weihnachtsgebäck zu vernaschen.
Für das Kulturprogramm waren diesmal „Peter und der Ralf“ zuständig.

Mit Verstärkung von Perkussion und einer Geige und einem beachtlichem Satzgesang  gab es Vogtländisches und von weiter her gekommenes Liedgut und auch ein vertontes Gedicht.
Danach wurde der diensthabende Weihnachtsmann wieder tätig und leerte seinen Sack aus.
Danach ging es für die ersten nach Hause.

Damit ist das Jahr aber noch nicht zu ende.
Es stehen für die Selbsthilfegruppen noch Termine und für den VITAL e.V. noch am 10. Dezember im Elster Park und einige Termine in der WBS Schule aus.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.