Willkommen zur Party – „Meine Zutaten für’s Leben“

Willkommen zur Party – „Meine Zutaten für’s Leben“

6. September 2019 Aktuell Vorschau 0
Willkommen zur Party

Mit dreifach Frauenpower: Reina Döhler / Heidemarie Arzt / Sandra Dathe … aber trotzdem auch für Männer 😉

Tag für Tag füttern wir unseren Körper mit Getränken und Nahrung – aber auch mit Tabletten, Alkohol, Zigaretten oder anderen Dingen. Da kann schon mal einiges durcheinander geraten.
Wann ist man eigentlich abhängig? Ich bin doch nicht süchtig – oder doch? Was kann ich tun wenn ich keine Kontrolle mehr über Tabletten, Bier und Co. habe? Wie schafft man es aus einer Sucht herauszukommen? Wie schmeckt eigentlich ein richtig guter Cocktail – auch ohne Alkohol?
All diesen Fragen wollen wir nachgehen und eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Dieses Seminar hilft dabei …

  • mal richtig mutig zu sein (mit Belohnung!)
  • sich auszutauschen, zu informieren und Gemeinschaft zu erleben
  • zu lernen wie man alkoholfreie Cocktails mixt
  • sich einer neuen Herausforderung zu stellen 😉
Kopf

Zeit:

Dienstag, 8. Oktober 2019, 16.00 – 18.00 Uhr

Ort:

Quartier 30, Bahnhofstraße 30, 08523 Plauen

Teilnehmer:

Teilnahmebeitrag VITAL-Mitglieder 2 €, Nicht-Mitglieder 4 €

Menschen mit Behinderungen und / oder chronischen Erkrankungen sind besonders willkommen.
Für Rollstuhlfahrer und mobilitäts-eingeschränkte
Menschen kann bei Bedarf ein Transport organisiert werden.

Anmeldung:

Anmeldungen bitte an info@vital-vogtland.de, unter 03741 / 71 90 96 oder unser Kontaktformular.

Kopf-Herz-Hand ein Projekt des VITAL e.V.
Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch
Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch

VITAL e. V.

Albertplatz 1
08523 Plauene Tel.:03741 719096
Fax.:03741 719097

info@vital-vogtland.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.