Selbsthilfegruppe Reichenbach Ausfahrt Saalburg 2016 10

Auf großer Reise nach Saalburg

 

Nach dem Motto:

Sicher, herzlich, familiär, fuhren wir mit einem Bus der RVB Touristik Gerlach GmbH nach Saalburg.
Auf dem Feriendomizil unseres Busfahrers verbrachten wir bei gutem Essen und gemütlichen Beisammensein ein paar schöne Stunden. Ein dickes Dankeschön sagen wir Stefan Schneider. Er war der  beste Grillmeister der  uns super verpflegte.
Die Dampferfahrt mit der MS „Gera“ war dann auch noch ein Höhepunkt dieses schönen Tages. Nach dem Besuch der Sperrmauer fuhren wir mit vielen Eindrücken von Erlebten nach Hause.


Ein dickes Dankeschön möchten wir an die Familie Gerlach richten, die uns den Bus zur Verfügung gestellt hat, denn dadurch konnte dieser Tagesausflug erst ermöglicht werden.

Categories: Aktuell, Selbsthilfe
VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.