Der Kurs Radfahren 20201

Der Kurs Radfahren 2020/1

Nach wochenlangen Einschränkungen freuen uns nun endlich wieder einige Aktivitäten anbieten zu können. Radfahren ist besonders beliebt bei unseren Teilnehmern.

Bereits zwei Touren haben wir erfolgreich gemeistert.
Die erste Fahrt führte uns entlang der Elster zwischen Straßberg und Kürbitz.
Das ist eine richtige Genießerstrecke und sehr zu empfehlen auch für ungeübte Radler und Radlerinnen.
Unsere zweite Tour startete in Syrau an der Drachenhöhle und führte uns entlang der nahegelegenen Bahnstrecke.
Dies war eine recht anspruchsvolle Fahrt aufgrund der Steigungen und teilweise unebenen Wegen.
Aber auch dies bewältigten die Teilnehmer sehr gut und konnten wirklich stolz auf sich sein.

Die nächsten Termine für den Radkurs sind bereits geplant.


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kopf-Herz-Hand ein Projekt des VITAL e.V.
Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch
Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch

VITAL e. V.

Albertplatz 1
08523 Plauene Tel.:03741 719096
Fax.:03741 719097

VITAL e.V.

Die Vogtländische Initiative für Teilhabe und Aktives Leben – kurz VITAL – ist Ansprechpartner für Menschen mit einer erworbenen Hirnschädigung (Schlaganfall, Schädel-Hirn-Trauma oder Hirntumor) und deren Angehörigen.
Wir betreiben eine Kontakt- und Informationsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen, betreuen Selbsthilfegruppen und bieten verschiedene Freizeitangebote im gesamten Vogtlandkreis an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.