Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Kooperation mit der Johannesbad Akademie Bad Elster

Kooperation mit der Johannesbad Akademie Bad Elster

Schon einige Zeit ist unser Verein mit der Johannesbad Akademie Bad Elster durch eine Kooperation verbunden.

Regelmäßig stellen sich einige Mitglieder mit neurologischen Erkrankungen als Probanden für die dortigen Weiterbildungsteilnehmer zur Verfügung.

Dies ist eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Die Therapeuten erlernen neue therapeutische Methoden und die Probanden kommen in den Genuss einer hervorragenden fachlich angeleiteten  Behandlung.
Ende Oktober war es wieder soweit. Unsere Teilnehmer ließen sich nach dem PNF-Verfahren therapieren. Das machte Spaß, aber war ebenso eine Herausforderung – wie die Bilder zeigen.

Franks Behandlung Johannisbad Akaddmie

Frank und Gabi bei ihren Behandlungen

Gabi Behandlung Johannisbad Akaddmie

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *