Adresse:. Albertplatz 1, 08523 Plauen | Telefon: 03741 719096 | E-Mail: info@vital-vogtland.de

Hier steppt der Bär

Hier steppt der Bär

Am vergangenen Samstag ging es wieder ordentlich musikalisch zu bei uns. Steffen hatte mit weiteren Mitstreitern erneut ein kleines aber feines Benefiz-Konzert auf die Beine gestellt.

Susann Lorenz, Plausibel sowie Hinz & Kunz sorgten in der Plauener „Ranch“ für gute Stimmung und Tanzlust. Zur Einstimmung traten auch die Trommelwirbler des Fanprojekt Plauen-Vogtland e.V. auf. Mit ihren mitreißenden Rhythmen brachten sie so manchen zum Mitwippen. Außerdem freuten wir uns, dass Ronald „Borrmi“ Borrmann gut gelaunt durchs Programm führte.

Das besondere an diesem Abend: Alle Musiker verzichteten auf ihre Gage. Die gezahlten Eintrittsgelder und zahlreichen Spenden kamen zu 100 % VITAL e.V. zugute.

Auf diese Weise wurden über 1.500,00 € gesammelt. Dieses Geld setzen wir dafür ein, um Menschen nach einer Hirnschädigung wieder mit anderen in Kontakt zubringen und den Austausch unter Betroffenen und ihren Familien weiter zu fördern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei den Musikern für dieses außergewöhnliche Engagement und bei allen Gästen, den Betreibern der „Ranch“ sowie Ronald Bormann für die Bereitschaft, unsere Arbeit so großzügig zu unterstützen.

 

 

Kommentiere diesen Beitrag

Kommentiere diesen Beitrag

Your email address will not be published. Required fields are marked *